• Jobs Job bei Strom & Gasberatung Deutschland

Call Center Agent (m/w)

Strom & Gasberatung Deutschland

Bremen

Bremen

Call Center Agent (m/w) Strom & Gasberatung Deutschland Bremen Sie verkaufen unsere Gas- und Stromprodukte mit persönlicher und fachlicher Überzeugung. Dazu beraten und betreuen Sie unsere Kunden am Telefon. Die Akquise von Neukunden rundet Ihre Aufgabe ab.

Wir Die Setzen Auf Starke Partnerschaften Kundenorientierung Passende Tarife Wechselkompetenz Und Erfahrene Energieexperten Unser Handeln Ist Durch Diese Werte Geprägt Im Zentrum All Unserer Tätigkeiten Steht Das Ziel Unsere Kunden Professionell Zu Beraten Einen Wesentlichen Beitrag Dazu Leistet Unser Team Aus Qualifizierten Engagierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Termin Für Unseren Standort In Bremen Als Call Center Agent (m/w) Ihre Aufgabe: Sie Verkaufen Unsere Gas- Und Produkte Mit Persönlicher Und Fachlicher überzeugung Dazu Beraten Und Betreuen Sie Unsere Kunden Am Telefon Die Akquise Von Neukunden Rundet Ihre Aufgabe Ab Ihr Profil: Idealerweise Berufserfahrung Im Telefonvertrieb überzeugende Kommunikative Fähigkeiten Und Freude Am Umgang Mit Kunden Eine Selbständige Eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Pc-kenntnisse Und Fließende Deutschkenntnisse Wir Bieten Ihnen: Bei Uns Erwarten Sie Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Kollegialen Team Flexible Arbeitszeiten Und Ein Stundenlohn Von Bis Zu 16 Euro/stunde Eine Fundierte Einarbeitung Und Interne Schulungen Runden Unser Angebot An Sie Ab Interesse Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An Oder Via E-mail An Bewerbungen@-gas-de Gerne Beantwortet Ihnen Frau Hanser Ihre Fragen Telefonisch Unter 0421/68533610 Callcenter Call Center Agent Sales Vertrieb Outbound Inbound Energie Telesales Verkauf Telefonverkäufer Telefonverkäuferin Telefonverkauf Call Center Agent (m/w) Sie Verkaufen Unsere Gas- Und Stromprodukte Mit Persönlicher Und Fachlicher Überzeugung Dazu Beraten Und Betreuen Sie Unsere Kunden Am Telefon Die Akquise Von Neukunden Rundet Ihre Aufgabe Ab Bremen Callcenter Call Center Agent Sales Vertrieb Outbound Inbound Energie Telesales Verkauf Telefonverkäufer Telefonverkäuferin Telefonverkauf

Call Center Agent (m/w)
   Strom und Gasberatung Deutschland (Bremen)

Telefonischer Kundenberater (m/w)
   Strom und Gasberatung Deutschland (Bremen)

Fachverkäufer Bäckerei (m/w/d)
   Heiko Schnell Inh. Anja Schnell e.K. (Ellwangen (Jagst))

Verkäufer / Sales Manager (m/w/d) im B2B Außendienst in Teil- oder Vollzeit
   Staufer Textilpflege GmbH (München)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Rietheim-Weilheim)